FAQ - Werbeartikel







Briefing I Beratung

Beim Briefing handelt es sich um eine Kurzbesprechung, bei der die wichtigsten Grundvoraussetzungen sowie die Ziele an die zu verwirklichende Maßnahme definiert werden. Hierbei findet bei der Erörterung auch eine umfangreiche Beratung statt, um Technik, Budget, Stil und Termine in Einklang zu bringen.

Auswahl Werbeartikelmix

In dieser Phase wird hinsichtlich Budget, Wirkung, Quantität und Qualitätsanspruch der oder die passenden Artikel ausgewählt. Alle Möglichkeiten der Veredelung werden hier bereits im Vorfeld in Betracht gezogen. Die Gesamtwirkung wird bewertet.

Layout

Das Produkt inkl. aller Komponenten und dessen Wirkung wird visualisiert, Druckflächen für die Individualisierung festgelegt.

Grafik-Design

Die individuelle Gestaltung wird gemäß dem CD  festgelegt und unter Berücksichtigung der Technik die Vorlagen für die Beschriftung bzw. die Bedruckung erstellt.

Präsentation I Abnahme

Mittels Prototypen in Einzelanfertigung oder 3D-Visualisierung wird der Werbeartikel präsentiert und zur Produktion freigegeben.

Koordination Zulieferer

Die an der Herstellung Beteiligten werden gebrieft und entsprechend den Anforderungen mit den Druckvorlagen versorgt, die ein optimales Ergebnis sicher stellen.

Produktionsmanagement

Auftretende Konfigurationsanpassungen an das Material und evtl. Lösungsoptimierungen während der Produktion sichern wir dahingehend mit kurzen Kommunikationswegen, Flexibilität und einen hohen handwerklichen Anspruch an uns und alle unsere Zulieferer.

Auslieferung der Werbeartikel

Alle Artikel werden gemäß Plan und Termin rechtzeitig sowie sicher an den dafür vorgesehenen Ort nach Absprache geliefert.

Prozess

Briefing
Beratung


Auswahl Werbeartikelmix

Layout

Grafik
Design

Präsentation
Abnahme

Koordination Zulieferer

Produktionsmanagement


Auslieferung der Werbeartikel

Leistungen

FAQ

Kontakt