Über uns


mmp - das Profil einer Werbeagentur:

Seit über 20 Jahren mit Medienerfahrung produzieren.



Wir sind eine der renommiertesten inhabergeführten Werbeagenturen in Nordbayern. Unser kleines aber starkes, schlagkräftiges Team realisiert eingespielt und souverän die Projekte seiner Kunden.

mmp - Solide gewachsen

Der Audio- und Videobereich ist der Ursprung unserer Agentur. Seit Gründung arbeiten wir für große und mittelständische Unternehmen, Institutionen sowie als Zulieferer für Radio- und TV-Sender, primär aus Deutschland, aber auch aus dem europäischen Ausland.

In den weiteren Jahren des Bestehens sind die so genannten klassischen und digitalen Medien zum Portfolio unserer Agentur durch die Anforderungen unserer Kunden hinzugekommen und runden seit nunmehr 15 Jahren das Gesamtangebot ab.

mmp - Die Projektagentur

Die kompetente Umsetzung von PR-Maßnahmen für die Energiewirtschaft, Technologie- und Forschungseinrichtungen, dem Brauereigewerbe, der Hotel- & Gastronomie, Kommunen, der Touristik und Werbemaßnahmen für die Finanzbranche zeichnen uns aus.

Optimale und zielgruppengerechte Ergebnisse für unsere Kunden erzielen wir durch die effektive Kombination aller zur Verfügung stehenden Medien.

Wir sind führend in den Bereichen Computeranimation / Grafik, 3D-Architektur-Visualisierung und der interaktiven 3D-Echtzeit-Visualisierung.

Sie haben das Projekt - wir setzen es um!

mmp - Das Studio

Unsere Studio- & Büroräume umfassen ca. 200 qm² am Hauptsitz in Leesten bei Bamberg. Unser Designbüro in Bamberg nahe des Michaelsbergs umfasst noch einmal ca. 80 qm². 

Zu unserem Equipment zählen u.a. HD-Videokameras (TV-Standard), Kameradrohnen, DSLR-Fotokameras, Video- und Fotolichtanlagen, mobile und stationäre Blitzanlagen und Leuchttische.

Zwei HDTV- und ein BetaCam-SP-Schnittplatz, sowie ein Tonstudio für Musik- und Sprachaufnahmen bzw. Nachvertonungsarbeiten und die Radiospot-Produktion runden die Ausstattung unseres Studios ab.

mmp - Die Menschen dahinter

Unser Team besteht aus wahren Multitalenten, Festangestellten und Freelancern. Zu unseren Mitarbeitern zählen: Fotografen, Kameramänner (und natürlich Frauen), Kameraassistenten, 3D-Artists, Webdesigner, Mediengestalter und Werbetechniker. Jeder hat zwar sein Spezialgebiet, aber unsere Projekte verlangen höchste fachliche Flexibilität von jedem einzelnen, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu realisieren.

mmp - Das regionale Netzwerk

Selbstverständlich können wir nicht alles selbst machen! Unser regionales Partner-Netzwerk umfasst Druckereien, Messebauer, Werbeartikelhersteller und Produktdesign-Büros. Unsere Partner arbeiten schon seit Jahren für uns und kennen unsere - und die hohen Ansprüche unserer Kunden. Dies garantiert Ihnen als Kunde eine reibungslose und professionelle Auftragsabwicklung - alles aus einer Hand.

Leistungen

FAQ

Kontakt